Galaxy under Fire - Forum
Februar 19, 2019, 03:00:45 nachm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 11:05:24 vorm. 
Begonnen von Galactica - Letzter Beitrag von Galactica
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Thalmor für die gute Empfehlung mit der Firma Semtrix bedanken!

Der Tipp war goldrichtig, hatte mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und wurde hervorragend beraten. Die Jungs von Semtrix haben meine Lage genau erkannt, verstanden was ich wollte und mir entsprechende zielgerichtete Maßnahmen empfohlen, die inzwischen alle Früchte tragen!

Um es mal kurz zusammenzufassen, wir hatten damals eine Amazon Optimierung priorisiert, damit ich direkt bei Amazon gut zu finden bin und ich mit meinen Verkäufen direkt loslegen konnte. Parallel dazu liefen Linkbuilding Maßnahmen, die für das Ranking bei Google relevant waren und heute bin ich mit meinen Produkten bei Amazon gut zu finden und gerade hatte ich mal wieder ein Gespräch mit dem Kundenservice, der mich über meinen aktuellen Status informiert hat und was soll ich euch sagen?! -ich bin mit meinen Produkten jetzt auch bei Google vorne zu finden! Im Moment läuft es alles wunderbar, was ich auch deutlich in meinen Umsatzahlen spüre.

Ich bin sehr zufrieden und möchte die Semtrix GmbH gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße



 

 2 
 am: Februar 15, 2019, 04:12:30 nachm. 
Begonnen von Quicksilver - Letzter Beitrag von Quicksilver
Hallo Leute,

eine Freundin von mir muss operiert werden und wird dann wahrscheinlich ein paar Tage auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Ab wann hat man das Recht einen Rollstuhl zu beantragen? Ich meine, die Zeit ist ja doch relativ kurz, hat man da überhaupt Chancen? Gibt es eine Art Zeitbegrenzung dafür?

Danke,
Gruß!


 3 
 am: Februar 14, 2019, 12:31:32 nachm. 
Begonnen von Urgul - Letzter Beitrag von Urgul
Wahnsinn, diese Talente, oder? Schaut's euch mal an!

 4 
 am: Dezember 25, 2018, 09:30:52 nachm. 
Begonnen von Galactica - Letzter Beitrag von Werner
Einen schönen guten Abend wünsch ich euch,
zuerst mal schöne Feiertage euch allen. Wenn es um das Thema Onlineshop geht, dann geht es einfach nicht ohne SEO. Man kann es versuchen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht klappen wird und man am Ende scheitert, da der Shop einfach nicht besucht wird.
Man sollte sich daher rechtzeitig um eine SEO Agentur kümmern, die Suchmaschinenoptimierung macht. Eine Suchmaschinenoptimierung ist das wichtigste, damit die Seite online bekannt wird und von vielen Leuten besucht wird.
Es ist wirklich nicht einfach online herauszustechen, denn es gibt so unfassbar viele Onlineshops.

 5 
 am: September 24, 2018, 09:26:29 vorm. 
Begonnen von Ralle - Letzter Beitrag von KlimaKlima
Was wars am Ende?

 6 
 am: September 24, 2018, 09:04:25 vorm. 
Begonnen von Galactica - Letzter Beitrag von KlimaKlima
Also, um deine Frage richtig zu beantworten, würde ich dir empfehlen eine SEO Agentur zu kontaktieren, weil das alles ihre Arbeit ist. Meiner Meinung nach würde ich dir empfehlen einen Shop mit WordPress zu machen, wenn du keine Erfahrung hast, gibt es auch online verschiedene Webseiten Builder.

Eine SEO Agentur kann dir auch eine Seite erstellen, alles zu den Richtlinien von Google und mit einer Suchmaschinenoptimierung. Meine Lokale Suchmaschinenoptimierung habe ich mit der Hilfe von www.seonetic.de gemacht und sie erstellen auch Webseiten, bieten Social Media Werbung an und vieles mehr.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

 7 
 am: September 03, 2018, 11:49:36 vorm. 
Begonnen von Thalmor - Letzter Beitrag von HothDuell
War ne echt coole Idee von dir gewesen,das mit diesem Thema...
Wundert mich nur,warum nicht mehrere Lust gehabt haben mitzumachen Smiley
Ich glaube nicht,das nichts gekauft worden ist  Zwinkernd

Aber gut!
Ist zwar schon etwas her,aber ich schliesse mich an...
Das letzte was ich mir gekauft habe sind Walzenstühle!Und diese habe ich gebraucht bei bma-group.de zu einem super Preis bekommen.
Die Maschinen sind in einem top Zustand,was mich wirklich überrascht hat.
Ich bin der Meinung das,wenn mann noch am Anfang seines Vorhabens ist...auch mal etwas sparen sollte Smiley
Das war die perfekte Gelegenheit gewesen...
Falls einer Lust hat,hier klicken um an weitere Infos zu kommen.
Das sind aber nicht die einzigen Maschinen.Sie haben ein wirklich sehr grosses Angebot an den verschiedensten Maschinen.
Hoff' das mein Tipp noch jemand hilfreich sein wird.

LG     

 8 
 am: August 31, 2018, 09:22:49 vorm. 
Begonnen von badday - Letzter Beitrag von Quicksilver
Wie ist die aktuelle Lage?

 9 
 am: August 30, 2018, 09:56:50 vorm. 
Begonnen von badday - Letzter Beitrag von HothDuell
Schon einen Grafiker gefunden?

 10 
 am: August 30, 2018, 09:56:15 vorm. 
Begonnen von Galactica - Letzter Beitrag von HothDuell
Deine Seite muss doch einfach gut für Google und andere Suchmaschinen Optimierung werden, somit wirst du auch mehr Besucher bekommen. Zuerst würde ich dir empfehlen einen Google Ranking Check bei Sumax zu machen, sie liegen in den top10 suchmaschinenoptimierung Agenturen in Deutschland. Mit dem Check wirst du erfahren, welche Verbesserungen deine Seite benötigt.

Dannach kannst entschieden ob Sumax deine Suchmaschinenoptimierung macht. Du musst auch auf die Keywords denken, also kannst du uns auch den Link deiner Homepage für mehr Infos geben?

Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

LG

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 15 Zugriffen.