Galaxy under Fire - Forum
Oktober 20, 2019, 05:11:40 nachm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alpha-Tester  (Gelesen 5364 mal)
_matze
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: September 21, 2010, 01:30:04 nachm. »

Hey Leute,

ich hatte vor ein paar Wochen mit badday im C++-Forum gesprochen (http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-273383-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-0.html). Mir wurde angeboten, das anstehende Alpha-Release zu testen. Ich bin nach wie vor daran interessiert. Ich wollte also noch mal an mich erinnern und gleichzeitig mal nach dem aktuellen Stand fragen. Also, wie sieht's aus? Lässt sich schon ein ungefährer Zeitraum für die Alpha bestimmen?

Geht's überhaupt noch weiter oder seid ihr RTS-Fans alle im Starcraft 2 Fieber und erst mal unfähig, überhaupt noch ans Programmieren zu denken? Grinsend
Gespeichert
badday
Teammitglied
Full Member
*****
Beiträge: 189


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 21, 2010, 04:53:39 nachm. »

Na, es wird schon schön daran gearbeitet   Zwinkernd

Aber wann genau die alpha-Version soweit ist, ist schwer zu sagen. Ich würde mal sagen, in 2 Monaten bestimmt, aber vermutlich um einiges weniger. Aber wie gesagt: Schwer zu sagen.


Gespeichert
Ralle
Administrator
Sr. Member
*****
Beiträge: 272


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 23, 2010, 10:24:31 vorm. »

Wir suchen immer noch einen pixel-schubser, sprich Grafiker :-D
Gespeichert
_matze
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 23, 2010, 10:57:07 vorm. »

Wir suchen immer noch einen pixel-schubser, sprich Grafiker :-D

Ich sag Bescheid, wenn ich einen sehe. Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 17 Zugriffen.