Galaxy under Fire - Forum
August 18, 2019, 05:39:20 vorm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was zum ansehen....  (Gelesen 3878 mal)
Ralle
Administrator
Sr. Member
*****
Beiträge: 272


Profil anzeigen
« am: Oktober 24, 2010, 04:17:21 nachm. »

Hallo,

da wir immer noch einen Grafiker für unsere restlichen Modelle und unsere GUI suchen, hier mal ein paar Bilder für Interessenten:

der terraformer:





Geschützfestung:





Sprungschiff:




Hier nur ein paar Beispiele von unseren Modellen die leider noch nicht alle fertig texturiert sind :-(

Wenn ihr also auch solche Texturen entwerfen könnt, Zeit und Lust habt in einem Team mitzuwirken, dann seid ihr bei uns genau richtig und solltet nicht länger zögern euch bei uns zu melden, wir würden uns über Verstärkung freuen.

Gespeichert
KlimaKlima
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 24, 2018, 09:26:29 vorm. »

Was wars am Ende?
Gespeichert
Screamin
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 26, 2019, 08:44:48 vorm. »

Hey!

Leider habe ich hier "nichts" zum ansehen.

Aber vielleicht wäre es ja mal eine Möglichkeit, dass du es irgendwo extern hochlädst, wo man sich das genauer ansehen kann.

Allerdings hätte ich momentan sowieso nicht den Kopf dafür, weil ich sehr trockene Augen habe.

LG
Gespeichert
DoItAgain
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 24, 2019, 09:25:54 vorm. »

.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 18 Zugriffen.