Galaxy under Fire - Forum
April 24, 2019, 12:56:48 nachm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft? Schnäppchen / Empfehlungen  (Gelesen 982 mal)
Thalmor
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: Oktober 05, 2017, 09:25:34 vorm. »

Hi Leute,

um hier mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen, möchte ich von Euch wissen, was ihr Euch in letzter Zeit schönes gekauft habt? Hat sich die Anschaffung gelohnt? Habt ihr ein Schnäppchen gemacht? Könnt ihr das Produkt empfehlen? Wo kann man gute Angebote finden? Welchen Einkauf bereut ihr und ratet ihr davon ab?

Dann lasst mal hören, vielen Dank für Eure Teilnahme!

Gruß
Gespeichert
Thalmor
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 05, 2017, 09:48:21 vorm. »

Hallo zusammen,

dann mach ich mal direkt den Anfang und empfehle Euch diesen Anbieter für Sicherheit am Arbeitsplatz: industriebedarf24.net/rammschutz-und-schutzprofile/saeulenschutz/

Wir haben zuletzt die Säulen in unserem Betrieb überall mit entsprechendem Säulenschutz ausgestattet, um nicht nur die Fahrzeuge zu schützen, sondern natürlich vor allem den Menschen. Aktive und passive Sicherheit lautet hier das Stichwort, weil der Säulenschutz natürlich auch in Signalfarben gehalten ist. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Anbieters ist hervorragend, nicht nur aus diesem Grund wenden wir uns immer wieder an diesen Händler.

Also wenn ihr Mensch und Maschine und Material schützen wollt, dann seid ihr bei dieser Firma in guten Händen.

Gruß
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2017, 04:06:39 nachm. von Thalmor » Gespeichert
Galactica
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 17, 2018, 03:09:58 nachm. »

Hallöchen,

mein letzter Kauf hat sich richtig gelohnt: ein Balkon Sichtschutz auf Maß für meinen Balkon.

Endlich kann mein Nachbar nicht mehr rüberglotzen! Das genieße ich jeden Tag!

Grüße

Gespeichert
Galactica
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 17, 2018, 04:31:49 nachm. »

Eine neue Krantraverse, aber nur für die Arbeitsstelle.

Falls ihr auch mal eine Krantraverse für den professionellen Einsatz nach gültiger Norm bestellen wollt, dann wendet euch an die WNH Hebetechnik GmbH.

Die empfehle ich euch,

Gruß

Gespeichert
HothDuell
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 03, 2018, 11:49:36 vorm. »

War ne echt coole Idee von dir gewesen,das mit diesem Thema...
Wundert mich nur,warum nicht mehrere Lust gehabt haben mitzumachen Smiley
Ich glaube nicht,das nichts gekauft worden ist  Zwinkernd

Aber gut!
Ist zwar schon etwas her,aber ich schliesse mich an...
Das letzte was ich mir gekauft habe sind Walzenstühle!Und diese habe ich gebraucht bei bma-group.de zu einem super Preis bekommen.
Die Maschinen sind in einem top Zustand,was mich wirklich überrascht hat.
Ich bin der Meinung das,wenn mann noch am Anfang seines Vorhabens ist...auch mal etwas sparen sollte Smiley
Das war die perfekte Gelegenheit gewesen...
Falls einer Lust hat,hier klicken um an weitere Infos zu kommen.
Das sind aber nicht die einzigen Maschinen.Sie haben ein wirklich sehr grosses Angebot an den verschiedensten Maschinen.
Hoff' das mein Tipp noch jemand hilfreich sein wird.

LG     
Gespeichert
Skproy
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 22, 2019, 07:16:38 vorm. »

Moin!

Gekauft habe ich mir selbst eigentlich schon länger nichts mehr.

Das Letzte, was ich über das Internet gemacht habe, war mir über das Portal von https://www.fuerbitten-hochzeit.de/ ein paar schicke Fürbitten für die bevorstehende Hochzeit meiner Schwester vorzubereiten bei der ich sie entsprechend unterstützen möchte.

LG
Gespeichert
KlimaKlima
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: März 01, 2019, 08:16:00 vorm. »

Das letzte was ich mir gekauft habe ist ein höhenverstellbarer Schreibtisch wie hier https://www.stehpult-und-rednerpult.de !
Hatte in letzter Zeit sehr starke Rückenschmerzen vom ständigen sitzen und da hab’ ich mir gedacht,
versuchst es einfach mal mit solch einem Schreibtisch, wo man dann auch ein, zwei Stunden, vielleicht auch mehr im Stehen verbringen kann!

Kann sagen, das es meinem Rücken wirklich guttut, wenn ich in der Zwischenzeit auch mal stehe.
Von daher kann ich diesen Schreibtisch auf jeden Fall empfehlen! Tolle Erfindung Zwinkernd

LG
Gespeichert
PeterS
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 02, 2019, 02:38:01 nachm. »

Gerade erst aus dem Baumarkt mit verschiedenen Gartenwerkzeugen zurück gekommen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 18 Zugriffen.