Galaxy under Fire - Forum
August 18, 2019, 05:40:46 vorm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Luxus gönnen, Immobilie  (Gelesen 87 mal)
DoItAgain
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« am: März 25, 2019, 02:41:42 nachm. »

Hallo an alle,

ich hab letztens so überlegt, dass man sich als Durchschnittsperson im Laufe des Lebens ja eher wenig gönnt... Immer ist das Geld zu schade oder andere Dinge wichtiger.
Deshalb habe ich beschlossen, mich endlich um meinen größten Wunsch zu kümmern: Eine VILLA auf Mallorca! Der Weg dorthin wird noch ziemlich lang, deswegen wollte ich mir vorher ein paar Meinungen einholen.
Ich betrachte eine luxuriöse Residenz auch als Kapitalanlage, deswegen ist mir wichtig, dass alle Rahmenbedingungen stimmen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Hausbau/-kauf auf Mallorca?

Freue mich auf den Austausch!
Gespeichert
Calypso
Newbie
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 26, 2019, 10:51:20 vorm. »

Das sind große Pläne, du... ich wünschte, ich könnte den Wunsch auch irgendwann umsetzen.

Das Einzige, was ich mir leisten kann, ist, mir im Internet Traumhäuser anzugucken und mir vorzustellen, wie ich mir irgendwann meine Villa auf Mallorca kaufen werde  Lächelnd

Wenn Du schonmal stöbern willst, kann ich mallorcagold empfehlen.
Gespeichert
Skproy
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 11, 2019, 12:30:27 nachm. »

Moin!

Ja, warum sollte man sich denn nicht ab und zu mal ein bisschen Luxus gönnen? Wenn es die finanziellen Möglichkeiten hergeben, denn immerhin lebt man ja bekanntlich nur einmal.

Ich habe mich damals vor meinen letzten Investitionen ausführlich bei einer Firma aus Wuppertal beraten lassen und konnte seither eine sehr nette Rendite erzielen.

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 17 Zugriffen.