Galaxy under Fire - Forum
Oktober 20, 2019, 05:08:44 nachm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geschenk für 15 Jährigen  (Gelesen 208 mal)
Screamin
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« am: März 31, 2019, 01:49:23 nachm. »

Hey Leute!

Mein Neffe wird demnächst 15 Jahre alt und ich bin zu seinem Geburtstag eingeladen. Natürlich erscheint man da zu einem solchen Anlass auch nicht komplett ohne Geschenk.

Da wir aber sonst nicht sehr viel Kontakt haben, würde mich ja mal interessieren, was man einem Teenager heutzutage so schenkt.

Habe mir selbst mal bei geschenkideen.news  ein paar Inspirationen geholt und hoffe auf eure Tipps.

LG
Gespeichert
HothDuell
Newbie
*
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 04, 2019, 06:35:46 nachm. »

Und, was ist es denn am Ende geworden?
Tu mich auch nicht so leicht mit den Geschenken, ganz im Gegenteil. Wenn man aber diejenige Person dann auch noch nicht so gut kennt,
dann wird es noch schwieriger. Hoffe, der Neffe hat sich dann über das Geschenk gefreut?
Ich glaube das sich Kids, in diesem alte nur über Handys, Tablets etc. freuen Zwinkernd
Ah, keine Ahnung. Ich habe letztens dem Sohn einer Freundin ein bedrucktes T-Shirt geschenkt.
Mit einem sehr coolen Motiv drauf, welches ich bei dieser top Seite sah!

Na ja, ob es denn tatsächlich gefallen hat oder nicht, weiß ich nicht, aber der Junge hat zumindest so getan als ob Zwinkernd
Fand ich sehr höflich und nett von ihm...

LG
Gespeichert
Klingonenotto
Newbie
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 10, 2019, 09:49:53 vorm. »

Ich finde ein Buch ist immer ein gutes Geschenk. Vielleicht "tschick" von Wolfgang Herndorf?
Gespeichert
KlimaKlima
Newbie
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 10, 2019, 02:55:45 nachm. »

   
Zitat
Und, was ist es denn am Ende geworden?
Ja das würde mich auch interessieren Zwinkernd

Ich gehöre auch zu denen die sich schwertun, mit dem Geschenke Kauf!
Aber, letztlich finde ich dann immer etwas, ob es denn nun gut ankommt oder nicht, ist eine andere Sache...

Hab' meiner Mama neulich Kunstblumen geschenkt wie hier!
Sind super angekommen und ich finde das man mit solchen Geschenken, nie daneben liegen kann.
Wenn es um Jugendliche geht, wie jetzt in deinem Fall, dann sind da Handy, Tablet etc. ein Volltreffer!

LG
Gespeichert
Skproy
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 12, 2019, 04:45:32 nachm. »

Moin!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass es doch relativ schwierig ist dies über das Internet einzuschätzen, da die Interessen gerade mit 15 schon teilweise sehr stark auseinandergehen.

Da müsste man den Jungen schon etwas besser kennen, um auch einen entsprechend guten Tipp geben zu können.

Mein Ältester hatte sich zu seinem letzten Geburtstag von spezialeinrichter.de einen neuen Schreibtisch gewunschen.
Gespeichert
Calypso
Newbie
*
Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 08, 2019, 01:59:03 nachm. »

Für einen 15-Jährigen würde ich mich vielleicht in einem Longboard-Shop umsehen, fantic26.de beispielsweise. Was früher Skateboards waren...
Gespeichert
DoItAgain
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 13, 2019, 01:04:22 nachm. »

Ich finde personalisierte Geschenke immer toll.
Ich habe letztens für die Firma bei Maxilia Kugelschreiber bedrucken lassen, aber die bedrucken auch Caps, T-Shirts, Kaffeebecher und auch sonst alles mögliche.
Eventuell fällt dir da was cooles ein?!
« Letzte Änderung: September 09, 2019, 08:20:44 vorm. von DoItAgain » Gespeichert
Kaya
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: August 21, 2019, 08:56:12 vorm. »

Salut Smiley

Mein Neffe ist kürzlich 13 geworden. Wisst ihr, was er sich gewünscht hat?! Lächelnd

Ein Fliegengitter! Er hat sogar darauf bestanden, dass das Ding eine Schiebetür hat... Ich bin bei sowas immer vorsichtig und frage die Kinder vorher.
Man will denen immer irgendwas extratolles schenken und dann stellt sich am Ende heraus, dass sie sich über sowas erwachsenes mehr gefreut hätten haha
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 17 Zugriffen.