Galaxy under Fire - Forum
Mai 26, 2019, 12:01:24 vorm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geschenk für 15 Jährigen  (Gelesen 63 mal)
Screamin
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: März 31, 2019, 01:49:23 nachm. »

Hey Leute!

Mein Neffe wird demnächst 15 Jahre alt und ich bin zu seinem Geburtstag eingeladen. Natürlich erscheint man da zu einem solchen Anlass auch nicht komplett ohne Geschenk.

Da wir aber sonst nicht sehr viel Kontakt haben, würde mich ja mal interessieren, was man einem Teenager heutzutage so schenkt.

Habe mir selbst mal bei geschenkideen.news  ein paar Inspirationen geholt und hoffe auf eure Tipps.

LG
HothDuell
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 04, 2019, 06:35:46 nachm. »

Und, was ist es denn am Ende geworden?
Tu mich auch nicht so leicht mit den Geschenken, ganz im Gegenteil. Wenn man aber diejenige Person dann auch noch nicht so gut kennt,
dann wird es noch schwieriger. Hoffe, der Neffe hat sich dann über das Geschenk gefreut?
Ich glaube das sich Kids, in diesem alte nur über Handys, Tablets etc. freuen Zwinkernd
Ah, keine Ahnung. Ich habe letztens dem Sohn einer Freundin ein bedrucktes T-Shirt geschenkt.
Mit einem sehr coolen Motiv drauf, welches ich bei dieser top Seite sah!

Na ja, ob es denn tatsächlich gefallen hat oder nicht, weiß ich nicht, aber der Junge hat zumindest so getan als ob Zwinkernd
Fand ich sehr höflich und nett von ihm...

LG
Klingonenotto
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 10, 2019, 09:49:53 vorm. »

Ich finde ein Buch ist immer ein gutes Geschenk. Vielleicht "tschick" von Wolfgang Herndorf?
KlimaKlima
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 10, 2019, 02:55:45 nachm. »

Zitat
Und, was ist es denn am Ende geworden?
Ja das würde mich auch interessieren Zwinkernd

Ich gehöre auch zu denen die sich schwertun, mit dem Geschenke Kauf!
Aber, letztlich finde ich dann immer etwas, ob es denn nun gut ankommt oder nicht, ist eine andere Sache...

Hab' meiner Mama neulich Kunstblumen geschenkt wie hier!
Sind super angekommen und ich finde das man mit solchen Geschenken, nie daneben liegen kann.
Wenn es um Jugendliche geht, wie jetzt in deinem Fall, dann sind da Handy, Tablet etc. ein Volltreffer!

LG
Skproy
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 12, 2019, 04:45:32 nachm. »

Moin!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass es doch relativ schwierig ist dies über das Internet einzuschätzen, da die Interessen gerade mit 15 schon teilweise sehr stark auseinandergehen.

Da müsste man den Jungen schon etwas besser kennen, um auch einen entsprechend guten Tipp geben zu können.

Mein Ältester hatte sich zu seinem letzten Geburtstag von spezialeinrichter.de einen neuen Schreibtisch gewunschen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: