Galaxy under Fire - Forum
September 17, 2019, 05:22:34 vorm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Urlaub oder Arbeit?  (Gelesen 71 mal)
Urgul
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: Juni 03, 2019, 02:26:17 nachm. »

Meine Freundin will mich mitnehmen auf eine ihrer "Geschäftsreisen" in irgendein Kaff.. Sie denkt, dass wir uns da auch eine schöne Auszeit nehmen können, weil sie nicht voll arbeiten muss. Wenn sie aber doch mal auf Meetings ist dann weiß ich nichts mit mir anzufangen, immerhin kann ich ihr ja nicht wie ein hechelnder Hund hinterherdackeln.
Nun überlege ich, ob ich den "Urlaub" absage und stattdessen arbeiten gehe, immerhin opfere ich ja meine Urlaubstage dafür..

Oder ist das zu arg?
Gespeichert
Klingonenotto
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 05, 2019, 12:27:55 nachm. »

Wäre ich an deiner Stelle würde ich das einfach machen. Was willst du denn machen ohne deine Freundin? Es ist total normal, dass man nichts mit sich allein anfangen kann, wenn man in einer Beziehung ist. Auch sinnlos, im Urlaub nicht 24/7 aufeinander zu hocken!
Warum du dir überhaupt erst den Urlaub genommen hast, frage ich mich hier! Beantworte das mal!
Ich sehe einen Haufen Pärchen im Urlaub (habe viel in Urlaubsregionen gejobbt) und die verbringen immer eine SO RICHTIG schöne Zeit miteinander: Paarteil A guckt Schminkvideos auf Youtube und Paarteil B zockt im Casino. DAS ist wahre Liebe. Nebeneinander einfach mal nichts tun, trödeln, aber beieinander sein!
Nicht auszumalen, was ein Paarteil tun sollte, wenn sie nicht zusammen sind.... Youtube unmöglich geworden. Puhhh. Viel Glück!
Gespeichert
KlimaKlima
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 17, 2019, 02:08:23 nachm. »

Puh, war sicherlich gar keine leichte Entscheidung...
Hoffe, du hasst diese dann am Ende nicht bereut Zwinkernd Ehrlich gesagt, wüsste ich an deiner Stelle auch nicht, was ich machen würde...
Das wäre dann ja sozusagen gar kein richtiger Urlaub!!! Aber, ihr währt dann wenigstens zusammen!
Ah, keine Ahnung Grinsend

Apropos Urlaub ich kann es kaum noch erwarten, in Urlaub zu fahren/fliegen ...
Für mich geht es dieses Jahr endlich nach Südafrika bzw. Kapstadt. Da wollte ich schon sehr lange Mal hin, ist aber bisher nichts daraus geworden.
Wird bestimmt toll werden, ich lasse alles auf mich zukommen und mich einfach nur überraschen.
Hat schon mal gut angefangen, denn ich habe eine tolle Ferienvilla gefunden welche unsere Unterkunft sein wird, und zwar diese hier!
Würde am liebsten gleich los!!!
Gespeichert
HothDuell
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 25, 2019, 08:51:19 vorm. »

Obwohl ich meine Arbeit über alles liebe, muss ich doch schon sagen, das ich mich auf jeden freien Tag freue Zwinkernd
Aus diesem Grund würde ich definitiv den Urlaub wählen...und, es ist doch viel schöner zusammen die freien Tage zu verbringen, auch im Kaff als getrennt Urlaub zu haben! Hoffe, du hasst deine Entscheidung nicht bereut, wie immer du dich entschieden hasst!?

Und, da wir schon beim Thema Arbeit sind, ich gehöre zu denen, die sich dann immer etwas Schönes kaufen,
so als Motivation... Meist dann hier timetex.at!
Und, was den Urlaub angeht, da brauche ich definitiv keine Motivation Zwinkernd
Gespeichert
Calypso
Newbie
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 08, 2019, 02:00:23 nachm. »

Ich würde auch definitiv den Urlaub nehmen. Erstens frei, zweitens schöne Zeit mit der Freundin verbringen. Wo ihr alle überhaupt hindenkt...
Demnächst werd ich bei einem Betriebsausflug meiner Frau mitreisen, es gebt auf den Erlebnisbauernhof Sprikeltrix in NRW. Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 18 Zugriffen.