Galaxy under Fire - Forum
September 17, 2019, 05:20:28 vorm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Raucher  (Gelesen 1247 mal)
HothDuell
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen
« am: Juni 08, 2019, 08:13:06 vorm. »

Guten Morgen...
Falls es hier Ex-Raucher gibt, würde es mich sehr interessieren, wie ihr es geschafft habt, mit dem Rauchen aufzuhören?
Möchte nämlich endlich Nichtraucher werden!!!

Liebe Grüße
Gespeichert
KlimaKlima
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 08, 2019, 12:13:22 nachm. »

Hallöchen, ich bin's wieder Grinsend
Na da hasst du ja mal kein leichtes Thema angesprochen...
Mit dem Rauchen aufzuhören, so von heut' auf Morgen ist alles andere als leicht!
Ich war lange Raucher, worauf ich alles andere als stolz bin. Hab' wirklich einiges versucht, um damit aufzuhören, aber nichts hat eben geholfen und ich hab' jedes mal zur Zigarette gegriffen. Hab' dann den Tipp bekommen es mit der E-Zigarette zu versuchen. Hab' ich auch gemacht, denn ich hatte ja nichts zu verlieren... Kann mittlerweile sagen, ja es klappt. Ich rauche keine richtigen Zigaretten mehr, was für mich ein großer Erfolg ist!
Rauche immer noch, aber eben nur die E-Zigarette und vielleicht schaffe ich es auch von dieser loszukommen. Rauche sehr selten und es ist ein sehr großer Unterschied zu richtigen Zigarette.

Jedenfalls, versuch' es einfach mit der E-Zigarette!!!
Ich hab' mein E-Zigaretten Starterset bei e-smoke4you.de bestellt und da bestelle ich dann auch Liquids etc.
Hoffe, es hilft dir weiter!?
Gespeichert
PeterS
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 28, 2019, 02:37:35 nachm. »

Ich habe auch lange Zeit geraucht. Irgendwann nachdem ich einen Bericht auf www.50plus.ch gelesen habe, habe ich dann den Entschluss gefasst aufzuhören, und das war es . Positiver Nebeneffekt war, das ich mit Sport angefangen habe. Das Training tut mir gut, auch um das Gewicht aufzufangen, das ich zugenommen habe, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe
Gespeichert
DoItAgain
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 30, 2019, 09:04:02 vorm. »

Hey, hier ein ehemaliger Raucher  Grinsend
Mein Weg war eigentlich ziemlich drastisch. Ich habe nicht beschlossen, Nichtraucher zu werden. Stattdessen hatte ich ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinem Kardiologen.
Da hieß es, dass ich mir meine Beschwerden durch das Rauchen selbst zugefügt hätte. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt, da ich jetzt in Hamburg wohne. Dieser lobt meine gute Verfassung, hat mich als Raucher aber nicht untersucht... Zwinkernd
Manchmal braucht man eben nichts als die Wahrheit!
Bei meinem Vater war es ähnlich. Nachdem er auf der Lungenstation gelegen hat, ist er schlagartig Nichtraucher geworden.
Gespeichert
Kaya
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 29, 2019, 09:17:43 vorm. »

Salut Smiley

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe ein einschneidendes Erlebnis gebraucht, um ganz aufzuhören!
Und das war jetzt kein Krankenhausaufenthalt oder ein toter Verwandter oder sowas.
Ich habe für eine Badsanierung München abgeklappert und dann endlich einen Spezialisten gefunden, der mir mein Bad komplett neu machen konnte.
Ich habe morgens immer eine Zigarette im Bad geraucht und war richtig schockiert, wie gelb und widerlich Fliesen, Duschvorhangstange und alles waren!!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 17 Zugriffen.