Galaxy under Fire - Forum
Oktober 20, 2019, 05:05:56 nachm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geschenk  (Gelesen 139 mal)
HothDuell
Newbie
*
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« am: Juli 14, 2019, 08:27:16 vorm. »

Hallo zusammen...
Tja, das Thema Geschenke Zwinkernd
Tu mich grad echt schwer damit... Brauche dringend eine Idee für ein Geschenk.
Soll für ein sechsjähriges Kind sein. Würde mich über Vorschläge sehr freuen...

Danke
Gespeichert
KlimaKlima
Newbie
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 14, 2019, 09:13:51 vorm. »

Hasst schon recht, ist nicht immer einfach aber unmöglich ist es auch nicht Zwinkernd
Besonders wenn es um die Kleinen geht, da kann man so einiges finden, und sie freuen sich eben...Hauptsache Geschenke.
Kann dir den Shop hegemann.de auf jeden Fall empfehlen! Haben da eine echt tolle Auswahl an den interessantesten Sachen im Angebot.
Das sind dann z. B. Schmetterlings-Zuchtset (mit Raupen)!
Die Kleine meiner Schwester hat sich sehr darüber gefreut.

Hoffe, es hilft dir weiter?
Schau da einfach rein ...
« Letzte Änderung: Juli 14, 2019, 09:15:29 vorm. von KlimaKlima » Gespeichert
Calypso
Newbie
*
Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 19, 2019, 01:37:26 nachm. »

Ich bin prinzipiell eher ein Freund von Erlebnisgeschenken. Aber dann auch nicht als Gutschein für irgendwas total eigenartiges, der sowieso nie eingelöst wird, sondern geplant an einem Tag, an dem die Person auch tatsächlich frei hätte!
Das würde mich persönlich auch mehr freuen als Krimskrams, den ich nicht gebrauchen kann. Macht mich auch immer total traurig, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat und ich das Geschenk einfach nicht mag.
Wie wäre es mit Surfen lernen in Surfcamps? Da gibt es ja spezielle Surfcamps, kann man bestimmt auch im Rahmen eines Geschenks machen. Fänd ich auf jeden Fall gut.
« Letzte Änderung: Juli 19, 2019, 01:42:54 nachm. von Calypso » Gespeichert
deliae
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 20, 2019, 05:42:19 nachm. »

 Lego-Steinebox (allgemein, also ohne 'Thema')
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 17 Zugriffen.