Galaxy under Fire - Forum
Oktober 20, 2019, 05:11:16 nachm. *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Alle 14 Tage Sonntagstreffen um 18 Uhr im IRC Channel

Gruß
Ralle
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Überfragt  (Gelesen 101 mal)
Maki
Newbie
*
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« am: September 17, 2019, 05:52:17 nachm. »

Ich arbeite gerade als freier Mitarbeiter an einem Bildungsprojekt mit und unser Team wurde aufgefordert, sich Ideen für ein didaktisches Spiel auszudenken.. Erst dachte ich so "Hey mit kreativen Spielen kenne ich mich aus  Grinsend"
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto schwieriger ist es! Es muss inhaltlich passen, technisch möglich sein und darf auch nicht zu "flach" sein also schon gehaltvoll eben.
Aber gerade an der technischen Seite hapert es: Ideen hab ich viele, aber keine Ahnung ob man die umsetzen kann??
Wendet man sich in dem Fall an die IT oder eher an eine externe Firma? Gibt es überhaupt Firmen die sowas anbieten? Ich komm aus dem Grübeln gar nicht mehr raus.  Huch
Gespeichert
General
Newbie
*
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 19, 2019, 11:59:01 vorm. »

Hey,
also ich bin ja immer Fan davon, Profis zu beauftragen. In deinem Fall würde ich aber sagen, dass ihr schon die Profis seid, oder? Bzw es gibt doch sicherlich massig Spiele in dem Bereich, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt. Oder ist das eher das Problem, dass es schon so viel gibt, dass jede Idee schon irgendwie vorhanden ist?

Ansonsten musst du natürlich nach entsprechenden Möglichkeiten gucken, wie ihr euch weiterbilden könnt. Bin kürzlich über den Studiengang Game Development im Fernstudium gestoßen, das finde ich ziemlich spannend, aber das würde für euch vermutlich zu weit gehen, oder? Guck mal, hier kannste dir das ansehen
Gespeichert
Sonen
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 07, 2019, 06:01:25 nachm. »

Da was schon gefunden?
Gespeichert
KlimaKlima
Newbie
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 08, 2019, 11:08:22 vorm. »

Interessiert mich auch halt
Gespeichert
Fewiko
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 14, 2019, 11:26:45 vorm. »

Ich respektiere Menschen, die als Freiberufler arbeiten. Ich glaube, dass dies ein harter und wichtiger Job ist. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen, auch wenn Sie an der Universität studieren und keine Zeit haben, einen Vollzeitjob zu finden. Ich wende mich an Ghostwriterpreise.com und sie helfen mir bei den Hausaufgaben, es ist so schön!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 18 Zugriffen.